TW 1: "Besser reisen" - Die aktuelle Ausgabe des Reisejournals präsentiert von Peter Rapp

Wien (OTS) - In der nächsten Folge von "Besser reisen", dem Reisejournal auf TW 1, die am Samstag, dem 29. September 2001, um 20.15 Uhr ausgestrahlt wird, besucht ORF-Starmoderator Peter Rapp unsere Nachbarn in der Slowakei und stellt die Hauptstadt Pressburg/Bratislava vor.

Pressburg/Bratislava, ein Zentrum des nationalen und internationalen Handels bietet besondere Aktivitäten und repräsentiert umfangreich die slowakische Kultur. Rapp zeigt u. a. die restaurierte Altstadt, unternimmt eine Rundfahrt mit der antiken Straßenbahn und macht einen Streifzug durch die Beislszene.
Peter Rapp informiert in dieser Ausgabe von "Besser reisen", dem Reisejournal auf TW 1, weiters über den zollfreien Einkauf (Duty-free) am Wiener Flughafen und lässt sich über die Tücken beim Einkauf im Ausland aufklären. Außerdem trifft er die Wiener Sängerknaben vor ihrer großen Tournee nach.

"Besser reisen", das Reisejournal auf TW 1, wird am Samstag, dem 29. September, um 20.15 Uhr gezeigt und am Sonntag, dem 30. September, um 12.15 Uhr sowie am Montag, 1. Oktober, um 22.15 Uhr wiederholt.

Weitere Infos über TW 1 finden sie im Internet unter »http://www.tw1.at«.

Sandra Nettelbeck

ORF Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation