Adcon Telemetry unterzeichnet neue Verträge im Wert von Euro 800.000 mit SchlumbergerSema

Klosterneuburg (OTS) - Adcon Telemetry AG hat ihre bestehende OEM-Kooperation mit SchlumbergerSema, einem der weltweit führenden Hersteller elektronischer Zahlungsterminals erweitert und neue Verträge im Wert von Euro 800.000 unterzeichnet. Adcon belieferte SchlumbergerSema bereits bislang mit Funktechnologie für Produkte für den europäischen und amerikanischen Markt, nun steht die Erweiterung der Kooperation für Produkte für den asiatischen Markt zur Diskussion, der ein großes Potenzial für SchlumbergerSema's elektronische Kreditkarten- und Zahlungsterminals bietet.

Als führender Serviceprovider im Bereich der Informationstechnologie bietet SchlumbergerSema neben Beratungsdienstleistungen, Systemintegration, Projektabwicklung, Business continuity-Systemen auch Sicherheitslösungen für IP-Netzwerke für Unternehmen aus den Sektoren Telekommunikation, Versorgung, Finanzdienstleistungen, Transport, Öl und Gas sowie dem öffentlichen Sektor. Mit mehr als 30.000 Mitarbeitern in 130 Ländern ist SchlumbergerSema eines der zwei Geschäftsfelder der Schlumberger Limited, einem weltweit führenden Technologiedienstleister. Für weitere Informationen über SchlumbergerSema besuchen Sie die Website:
www.slb.com.

Adcon Telemetry AG ist ein führender Anbieter von kabelloser Datenübertragungstechnologie auf Basis des digitalen Datenfunks. Als Systemhaus für kabellose Datenübertragung unterstützt Adcon alle weltweit gängigen Kommunikationsstandards im lizenzfreien ISM Frequenzband. Adcon's Produktangebot reicht von Komplettlösungen für die Umwelt- und Agrarmesstechnik über standardisierte Funkmodems bis zu OEM-Komponenten wie Funkplatinen und Funkchips zur Integration in Drittprodukte. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Website unter www.adcon.com.

Alexander Zrost
Adcon Telemetry AG
Inkustraße 24, A - 3400 Klosterneuburg
Tel: +43-2243-382800