European Telecom: Neuer ADSL-Zugang um 369 Schilling monatlich

Der derzeit günstigste ADSL-Zugang Österreichs mit 1.100 MB inkludiertem Datentransfervolumen pro Monat: ADSLClassic 1 PC FLEX mit 512/64 kbps

Wien (OTS) - Nach der erst Anfang September erfolgten Preissenkung für ADSL-Zugänge präsentiert der Internet Service Provider European Telecom International AG nun ein neues Produkt für den schnellen Zugang zum Internet: ADSLClassic 1 PC FLEX. Mit einer monatlichen Grundgebühr von 369 Schilling (inklusive USt.) bei einer Zugriffsgeschwindigkeit von 512/64 kbps ist dies der bisher günstigste ADSL-Zugang der Telefonica-Tochter; der Preis liegt rund zwei Drittel unter dem bisher günstigen ADSLClassic-Angebot von European Telecom.

Inkludiert sind eine dynamische, öffentliche IP-Adresse, drei Internet-E-Mail Accounts zu je 10 MB Speicherplatz, sowie kostenlose Expertenberatung wochentags von 8 bis 20 Uhr. ADSLClassic 1 PC FLEX ist österreichweit in den Ausbaugebieten der Telekom Austria AG (TA) verfügbar. Voraussetzung ist ein bestehender Telefonanschluss der TA.

Das Angebot richtet sich vor allem an Privatkunden und SOHOs (Small Offices/Home Offices), die keine großen Datenmengen übertragen und einen besonders günstigen ADSL-Tarif suchen. In der monatlichen Grundgebühr ist bereits ein Datentransfervolumen von 1.100 MB pro Monat enthalten. Für jedes weitere MB fallen 2,40 Schilling an.

European Telecom International AG ist eine 100-prozentige Tochter des spanischen Telekom-Konzerns Telefonica. Mit 71 Millionen Kunden und über 148.000 Mitarbeitern ist Telefonica einer der zehn größten Telekom-Anbieter der Welt.

Mag. Thomas Kvicala
European Telecom International AG