• 20.09.2001, 13:39:58
  • /
  • OTS0175 OTW0175

Aviso: Kommende Woche zweitägige Klausur des Grünen-Parlamentsklubs=

Wien (OTS) Kommende Woche starten die Grünen ihre politische
Herbstarbeit mit einer zweitägigen Klausur des Parlamentsklubs. Die
Arbeitsklausur wird von Montag, dem 24.9, bis Dienstag, den 25.9, in
St.Pölten stattfinden. Im Mittelpunkt der Beratungen stehen v.a.
sicherheits- und wirtschaftspolitische Fragen. Das genaue
Klausurprogramm sowie der Ablauf werden morgen bekannt gegeben.

Ort und Zeit:

Montag, 24.9., Beginn 10 Uhr
St. Pölten, Hotel Metropol, Schillerplatz 1

Dienstag, 25.9, Beginn 9.30 Uhr
Landhaus St. Pölten, Mostviertel-Saal

Wir laden die VertreterInnen der Medien herzlich ein.
Andrea Danmayr, Pressesprecherin der Grünen
Lothar Lockl, Kommunikationschef der Grünen

Rückfragehinweis: Pressebüro der Grünen im Parlament

Tel.: (01) 40110-6697
http://www.gruene.at
eMail: [email protected]

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FMB/FMB

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel