Die nächste Dimension im Internet-Stromeinkauf

Strom-Vollversorgung per Mausklick auf www.austrian-power.com

Wien (OTS) - Seit fast einem Jahr können Businesskunden beim Verbund, Österreichs führendem Elektrizitätsunternehmen und umweltfreundlichstem Großstromerzeuger in der EU, Fahrplanlieferungen mit sauberem Strom übers Internet abschließen. Nun setzt der Verbund den nächsten innovativen Schritt: Ab heute, Montag, 17.9.2001, gibt es die Plattform nicht nur im neuen Design, sondern es können über www.austrian-power.com auch individuell zugeschnittene Vollversorgungs-Verträge online abgeschlossen werden.

Österreichische Businesskunden mit einem Jahresverbrauch von mehr als 100.000 Kilowattstunden haben damit erstmals die Möglichkeit, einfach und komfortabel ihren gesamten Strombedarf online zu ordern.

Die Kostenvorteile des Internet-Vertriebs gibt der Verbund direkt an seine Online-Kunden in Form eines 5-%-Vorteils gegenüber dem attraktiven Verbund-Geschäftskundentarif weiter. Zusätzlich kommen Schnellentschlossene noch in den Genuß eines Umsteiger-Bonus von zusätzlich 5 %.

Registrierte User haben auf www.austrian-power.com Zugang zu allen Inhalten der Verbund-Stromvertriebsplattform, inklusive aktueller Preisinformationen. Der Online-Vertragsabschluß ist autorisierten Usern vorbehalten.

www.austrian-power.com ist eine der erfolgreichsten Stromvertriebsplattformen im Internet. Zuletzt wurde sie bei der CeBit 2001 als beste internationale B2B-Plattform mit dem eOscar ausgezeichnet.

Rückfragen & Kontakt:

Mag. Gerald Schulze
Leiter Holding-Kommunikation
Tel. (01) 53 113 - 53702
Mag. Christian KERN
Geschäftsführer VERBUND-Stromvertriebsges.m.b.H.
Tel. (01) 53 113 - 50060

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | VBK/OTS