107,4 City Radio Salzburg wird 100% Tochter der Objektwerbung

Salzburg (OTS) - Der Aufsichtsrat der Objektwerbung hat die Gründung einer eigenen Gesellschaft für City Radio Salzburg beschlossen. Die City Radio Salzburg GmbH wird somit zu einer 100% Tochter der Objektwerbung. Zum Geschäftsführer der neuen Gesellschaft wird Josef Taferner bestellt. Die Eigentümerinteressen der Objektwerbung wird deren Geschäftsführer Fred Kendlbacher wahrnehmen.

City Radio Salzburg wird mit 02.01.2002 on Air gehen und Montags bis Freitags auf der Frequenz 107,4, von 05:00 Uhr bis 18:00 Uhr senden. Die Zeit von 18:00 Uhr bis 05:00 Uhr und das Wochenende stehen in Frequenzteilung dem Freien Radio Salzburg, der sogenannten Radiofabrik, zur Verfügung. Die Radiofabrik sendet aus ihrem eigenen Studio.

Die Studios von City Radio 107,4 werden derzeit in der Esshaverstrasse 3, dem Sitz der Objektwerbung in Salzburg, gebaut. City Radio 107,4 sieht sich als Informations- und Servicemedium für die Stadt Salzburg und der angrenzenden Gemeinden. 107,4 soll in dieser Form eine echte Alternative zu den bereits bestehenden Sendern in Salzburg sein. Journalistische Mitarbeiter werden noch gesucht. Vorraussetzungen für eine Anstellung sind journalistische sowie sprechtechnische Ausbildung und überdurchschnittliche EDV Kenntnisse, speziell im Bereich Radio - elektronische Medien. Bewerber mit adäquater Berufserfahrung werden bevorzugt.

Bewerbungen an:

City Radio Salzburg, Esshaverstrasse 3, 5020 Salzburg.
e-mail.: office@objektwerbung.at

City Radio Salzburg