ifabo übertrifft alle Erwartungen

Dynatools-Geschäftsführer Christian Seifert lobt hohe Qualität der Fachbesucher bei der heurigen ifabo

Wien (OTS) - "Die Qualität der Fachbesucher hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Es hat sich gezeigt, dass unsere neu entwickelten Produkte ausgezeichnet auf den Markt passen. Wir werden bereits in den nächsten Tagen zahlreiche Geschäfte abschließen können", resümiert Dynatools-Geschäftsführer Christian Seifert den äußerst erfreulichen ersten ifabo-Autritt des innovativen Wiener IT-Unternehmens.

Dynatools macht Websites dynamisch

Dynatools bietet intelligente Komplettlösungen für die professionelle und zeitgemäße Webkommunikation und die Dynamisierung von Websites. Petter: "Bislang war die Dynamisierung einer Website für viele Unternehmen eine aufwändige und komplizierte Angelegenheit. Vor allem die kostenintensive Programmierung von Komplett-Systemen war eine große Hürde am Weg zur dynamischen Website. Mit unseren neuen Redaktions- und Contentmanagement-Tools und den attraktiven Mietpreisen gehören diese Probleme der Vergangenheit an."

Innovatives System

Das System hinter Dynatools ist höchst innovativ: Dynamisch generierte, datenbankgestützte Informationen werden zentral gehostet. Der User kommt über einen Link auf der Original-Website direkt zur dynamischen, bei Dynatools für den jeweiligen Bedarfszeitraum gemieteten Site. Die Unternehmen können dank dieses Redaktions- und Contentmanagementsystems - mit flexibel kombinierbaren Modulen - die dynamischen Inhalte und Informationsleistungen ihrer Website nun laufend selbst und ohne technische Vorkenntnisse aktualisieren oder verändern. "Wer Dynatools nutzt, bietet seinen Kunden und Usern immer ein top-aktuelles Informations- und Serviceangebot. Wie sich bei der ifabo zeigt, gibt es danach eine massive Nachfrage", so Seifert.

Dipl. Chem. Christian Seifert
Florian Petter