SPÖ Wien bietet Gratis-Faxmöglichkeit für Wahl zum ORF-Publikumsrat an

Wien (SPW) Als Service für alle Wahlberechtigten, die sich an der Wahl zum ORF-Publikumsrat beteiligen, bietet die SPÖ Wien die Möglichkeit, in ihren Bezirkssekretariaten das für die Wahl notwendige Fax abzuschicken. Damit trägt die SPÖ Wien der Tatsache Rechnung, dass viele Wahlberechtigte über keine Faxmöglichkeit verfügen und somit vom Wahlrecht nicht Gebrauch machen könnten. ****

Von Montag, 17. September bis Sonntag, 23. September können sechs der 35 Mitglieder des ORF-Publikumsrates direkt von den ORF-KonsumentInnen gewählt werden. Wahlberechtigt sind alle Personen, die mit Stichtag 1. August 2001 als RundfunkteilnehmerInnen erfasst waren. Gewählt kann allerdings nur per Fax werden. Die SPÖ Wien bietet allen Wahlberechtigten an, ihren Stimmzettel von den Bezirksgeschäftsstellen der SPÖ Wien aus an die Gratis-Fax-Nummer 0800 310 350 zu senden: Montag bis Donnerstag von 9 bis 17 Uhr, Freitag 9 bis 12 Uhr. In den Bezirkssekretariaten liegen auch Informationsfolder zur Wahl zum ORF-Publikumsrat sowie Faxformulare auf. (Schluss) gd/ah

Pressedienst der SPÖ-Wien

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | DSW/DSW