"Heimvorteil on Tour 2001"

Die Salzburg AG kommt direkt zu ihren Kunden - Information mit der Roadshow von 13. September bis 1. Oktober

Salzburg (OTS) - Die Salzburg AG bietet ihren Kunden eine Reihe
von Heimvorteilen: garantierte Qualität, faire Preise, umfassende Serviceleistungen und attraktive Produkte. Nun kommt die Salzburg AG mit all ihren Vorteilen direkt zu ihren Kunden: Unter dem Titel "Heimvorteil on Tour 2001" startet am 13. September eine Roadshow, die viel Information rund um das Unternehmen bietet.

Mit der Roadshow geht das Unternehmen einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung aktive Information. "Bei uns wird das Stichwort Kundennähe ernst genommen. Wir wollen den direkten Kontakt zu unseren Kunden und suchen das persönliche Gespräch. Die Roadshow ist dabei das richtige Instrument für diese aktive Information. Damit kommen wir zu unseren Kunden in Stadt und Land Salzburg," meint Dr. Arno Gasteiger, Vorstandssprecher der Salzburg AG.

Quer durch ganz Salzburg

Zweieinhalb Wochen tourt ein Fahrzeug-Konvoi mit drei Salzburg AG-Mobilen durch das Bundesland Salzburg. Am 13. September geht's ab 8.00 Uhr vor dem Schloss Mirabell los. In den darauffolgenden Tagen tourt der Fahrzeug-Konvoi durch alle Salzburger Bezirke und besucht insgesamt 22 Gemeinden, von Seekirchen bis St. Michael, von St. Gilgen bis Mittersill. Die Abschlussveranstaltung findet am 1. Oktober in der Stadt Salzburg statt. "Wir wollen unsere Kunden über die bevorstehende Strommarkt-Liberalierung informieren und Sie über die neuen Strompreis-Modelle der Salzburg AG beraten. Schließlich genießen die Kunden der Salzburg AG den Heimvorteil der Salzburg AG," erklärt Vorstandsmitglied DI Wolfgang Anzengruber.

Information rund ums Unternehmen

Die "Heimvorteil-Tour" bietet ein attraktives Programm: Experten der Salzburg AG informieren die Kunden über die Produkte Strom, Gas, Wasser, Fernwärme, Verkehr, Telekommunikation, Kabel-TV und Internet und beraten zu den einzelnen Fachbereichen. Für die kleinen Besucher ist mit einem Kinderprogramm gesorgt: Luftballons und Traubenzucker zum Mitnehmen, Schnappschuss-Fotos mit dem Maskottchen "Glühbirnchen", Buttons zum Selbermachen und vieles mehr. Ein Besuch der Roadshow lohnt sich für alle Salzburgerinnen und Salzburger- von der umfassenden Information über das Kinderprogramm bis zum täglichen Gewinnspiel. Es werden an jedem Standort Tagespreise verlost und am 1. Oktober bei der Abschlusskundgebung am Alten Markt unter allen abgegebenen Gewinnkarten drei Energie-Gutscheine im Wert von je ATS 5.000,- verlost.

Weitere Details und der Tourplan sind zu finden auf der Website der Salzburg AG im InfoCenter unter

Mag. Michaela Burgstaller-Stritzinger
Salzburg AG Kommunikations-Management
Tel. +43/662/8884-2802