Pay @-ttention, please!

"CRM-e-biz day"

St. Florian (OTS) - Am 26. September 2001 von 16.00 bis 18.00 Uhr findet in den Räumen der Wirtschaftskammer OÖ der "CRM-e-biz day" statt.

Diese kostenlose Informationsveranstaltung soll kleinen und mittleren Unternehmern die wichtigsten und gewinnbringendsten Neuerungen auf dem Gebiet des CRM (Customer Relationsship Management) bzw. E-CRM leicht verständlich und anschaulich näherbringen.

Die Wirschaftskammer OÖ hat in enger Zusammenarbeit mit dem IT-Systemhaus AP Österreich ein Konzept für den "CRM-e-biz day" erarbeitet, das speziell auf die Bedürfnisse und Anliegen von KMU zugeschnitten ist.

Kostengünstige und vor allem zukunftssichere Maßnahmen, die sowohl Kundenbeziehungen als auch die interne Kommunikation und den Workflow verbessern, werden anhand praktischer Beispiele erklärt und erläutert.

Trends in der Softwarebranche, die Einbindung von Internet und Intranet in den täglichen Geschäftsablauf, die Wahl der "richtigen" Lösung für die firmenspezifischen Bedürfnisse - all das sind Fragen, mit denen sich auch bisher eher "skeptische" Unternehmer auseinandersetzen müssen, wenn sie längerfristig am Markt erfolgreich bleiben wollen.

Der "CRM-e-biz day" ist die beste Möglichkeit, Fragen und Probleme im Zusammenhang mit dem komplexen Thema "betriebliche Software-Lösungen" mit kompetenten Fachleuten zu besprechen und zu diskutieren.

WK OÖ
Tel. 0732/ 7800-627

AP Österreich
Automation+Productivity GesmbH