20.000 Software-Programme zum Download auf www.jet2web.net

Umfassende Software-Datenbank als Service von Jet2Web Internet

Wien (OTS) - Ab sofort finden Surfer auf dem neuen
Multimedia-Portal von Jet2Web Internet www.jet2web.net das komplette Software-Angebot der Münchner Softunity AG mit weit mehr als 20.000 aktuellen Programmen. Alle Programme können entweder sofort heruntergeladen oder aber von Softunity auf CD-ROM gebrannt und dem User zugeschickt werden.

Deutschlands beliebteste Software-Community www.Softunity.de mit weit über 100.000 Mitgliedern bietet jetzt auch den österreichischen Internet-Usern auf dem Portal www.jet2web.net unter "Digital World" ab sofort mehr als 20.000 Programme an. Die User können sich die Software gratis downloaden oder aber per CD on click bestellen. Dazu wählt der User selbst die gewünschten Inhalte auf der Webseite aus und erhält innerhalb von wenigen Tagen seine individuelle Software-CD für fünf Euro ins Haus geliefert.

Das breite Angebot umfasst mehr als 20.000 auf deutsch beschriebene und rezensierte Programme von Freeware über Shareware bis hin zu kommerziellen Anwendungen aller Art. Surfer auf www.jet2web.net finden hier also alles, was das Herz begehrt: Ob ein neues Programm zur Terminverwaltung, brandneue Spiele, Multimedia-Programme oder Lernsoftware sucht, ob es um die private oder berufliche Nutzung geht - Jet2Web Internet und Softunity halten stets das aktuellste und größte Angebot bereit.

"Das Downloaden von Software stellt für Internet User eine Anforderung an ein breit angelegtes Portal dar. Dies zeigt sich auch daran, dass 'Download' und 'Software' zu den meistgesuchten Begriffen in unseren Suchmaschinen gehören. Umso wichtiger ist es für uns, einen zuverlässigen, schnellen und innovativen Partner wie Softunity an unserer Seite zu haben, der das gleiche Ziel verfolgt wie wir: Den Usern den besten Service zu bieten," so Eduard Zehetner, CEO der Jet2Web Internet.

"Die Kooperation mit Jet2Web Internet ist ein entscheidender strategischer Schritt für die Firma Softunity, die damit in Österreich auch zum führenden Anbieter im Bereich Software-Downloads wird," so Gottfried Sint, CEO Softunity AG.

Über Softunity

Die Softunity AG mit Sitz in München vertreibt über das Internet jegliche Art von digitalen Gütern, angefangen von Freeware, Shareware und kommerzieller Software, über DVD-Filme bis hin zu Musik-CDs. Software wird sowohl herkömmlich als Paket versandt oder direkt via ESD über das Internet. Die Shops werden als White Label Shops in fremde Internet-Angebote integriert.

Rückfragenhinweis: Martina Tuma
Jet2Web Internet Services GmbH Unternehmenskommunikation
Tel : 059 059 1/ 71124
mailto : presse@jet2web.net