20.000 Naturgarten-Ratgeber abonniert - Auflage verdoppelt

Sobotka: "Gartenratgeber ist erfolgreiches Informationswerk!"

St.Pölten (NLK) - "Der Naturgarten-Ratgeber ist einer der erfolgreichsten Bausteine der ‚Natur im Garten‘-Aktion. Allein auf der Tullner Messe wurden 1.700 Ratgeber ausgegeben, das heißt, wir haben unseren Abonnentenstand im Laufe dieses Jahres von 11.500 auf mittlerweile schon mehr als 21.500 Abonnenten verdoppelt", zieht Umwelt-Landesrat Mag. Wolfgang Sobotka Bilanz. Auf der Tullner Messe wurde auch der 20.000. Garten-Ratgeber überreicht.

"Wir haben bis jetzt 10 Einlageblätter, im September erscheint Nummer 11 (‚Lebendiger Boden‘), die zusammen mit dem Bauwerberblatt (Nummer 12, ‚Hausbau und Garten‘) verschickt wird. Abgeschlossen wird die heurige Serie im November mit dem Blatt Nummer 13 (‚Tiere im Garten‘)", berichtet Sobotka zu den weiteren Themen, die im Garten-Ratgeber behandelt werden.

Die neuen Teile werden an alle Abonnenten des NÖ Naturgarten-Ratgebers versandt. Wer dieses kostenlose Service noch nicht in Anspruch nimmt, kann den Garten-Ratgeber mit allen bisher erschienenen Teilen unter der Telefonnummer 02742/743 33 (NÖ Gartentelefon) bestellen.

Rückfragen & Kontakt:

Pressestelle
Tel.: 02742/9005-12319

Niederösterreichische Landesregierung

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NLK/NLK