Es darf geStöbert werden!!!

07. September: Tag der offenen Tür im polycollege Stöbergasse mit Vorstellung des neuen Programmes Herbst 2001

Wien (OTS) - Am 7. September stellt das polycollege Stöbergasse im Rahmen des Stöbertages sein neues Herbstprogramm vor. Die breite Palette der rund 40 kostenlosen Vorträge und Vorführungen informiert ausführlich über eine ganze Reihe von Themen.

Im Beratungscafe etwa erfahren Sie alles Wissenswerte über den zweiten Bildungsweg am polycollege (z.B. die Berufsreifeprüfung oder die Studienberechtigungsprüfung). Die Präsentation der Lehrgänge könnte für Sie ebenfalls von Interesse sein: So ist die Ausbildung zum/zur TrainerIn für Social Skills in Zeiten des raschen wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandels von großem Nutzen.

Einen besonderen Schwerpunkt bilden wieder die Sprach- und Zertifikatskurse sowie die EDV-Schulungen. Vor allem die Seniorenkurse und die "Computer Courses in English" erfreuen sich allgemeiner Beliebtheit. Zudem wartet auf Sie eine spezielle Linux-Beratung und die Präsentation des neuen Internet Hometr@iner Lehrganges.

Auch die Bereiche "Sport", "Management", "Körpererfahrung", "Gesundheit", "Musik", "Kunst" und "Persönlichkeitsentwicklung", kommen am Stöbertag nicht zu kurz. - Für jedes Interesse ist das Richtige dabei.

Weitere Veranstaltungen finden Sie in der Buchhandlung des polycollege (Thema Wellness) sowie im Werkstättenzentrum Hörlgasse (Werkstättenbesichtigungen). Am Stöbertag gibt es 10% Rabatt bei Barzahlung der Kurse sowie 20% für Einkäufe bei polyfilm Video.

Für alle, die sich einmal rundum über das interessante, überaus vielfältige Programm des polycollege informieren und dabei Unterhaltsames, Neues und Bewährtes kennenlernen möchten, bietet sich am 07.September in der Stöbergasse ein Tag zum "Schnuppern" und "Stöbern".

Polycollege, Stöbergasse 11-15, 1050 Wien
Tel.: 01/54 666-0,
E-Mail: polycollege@polycollege.ac.at,
www.polycollege.ac.at