HEROLD ifabo-Pressefrühstück

HEROLD erweitert Online-Dienste

Wien (OTS) - HEROLD Business Data lädt anlässlich der ifabo am 11. September um 9.30 Uhr zu einem Pressefrühstück in Halle 16/Stand 16110. Im Mittelpunkt steht Österreichs beliebte Firmen-Suchmaschine gelbeseiten.at, die nun mit noch mehr Content und noch mehr Service aufwartet. Präsentiert werden innovative Produkte im Bereich Web-Design, mit denen HEROLD insbesondere Klein- und Mittelbetrieben den Weg ins Internet öffnet. Weiteres Highlight ist eine neue Marketing CD speziell für den BtoB-Bereich, die Ende September auf den Markt kommt.

Als Gesprächspartner stehen Jon M. Martinsen, Vorstandsvorsitzender der HEROLD Business Data AG, und Norbert Parik, Geschäftsführer der Ovatio GmbH, zur Verfügung.

HEROLD Business Data ist Österreichs führender Medienherausgeber für die Beschaffung, Aufbereitung und Verbreitung von Daten und Informationen in gedruckter und elektronischer Form für die Wirtschaft und den privaten Gebrauch. Als Tochterunternehmen von Verizon, einem der weltweit größten Anbieter von Kommunikationsdienstleistungen, und der Telekom Austria AG veröffentlicht HEROLD die alphabetischen Teilnehmerverzeichnisse und damit über 4,6 Millionen Rufnummern in Österreich - als Buch, auf CD, im Internet (www.otb.at) und als W@P-Anwendung (wap.otb.at). Ferner umfasst das Produktspektrum die Gelben Seiten mit allen erfassbaren heimischen Unternehmen ebenfalls in gedruckter Form, auf CD, im Internet (www.gelbeseiten.at) und im W@P (wap.gelbeseiten.at), die Örtlichen Telefonbücher für mehr als 50 Regionen sowie hochspezialisierte Business to Business-Nachschlagewerke. Mit diesen Produkten schafft HEROLD die perfekte Verbindung zwischen Anbietern und Konsumenten und wird so dem Unternehmensleitbild "We connect buyers and sellers" gerecht.

Mag. Barbara Hackl
Tel. 02236/401-217
e-mail barbara.hackl@herold.atHEROLD Business Data AG
Dr. Margit Kaluza-Baumruker