First Tuesday im September 2001 in Wien"

First Tuesday Wien präsentiert im September die Online-Aktivitäten von Sotheby´s London und stellt den Gewinner des Ifabo-Standpaketes vor.

Zeit: Dienstag, 4. September 2001, 19:00 Uhr (Einlass ab 18:30)
Ort: Wirtschaftskammer Österreich, Wiedner Hauptstraße 63, A-1045 Wien

Das Programm
Auf dem Programm steht eine Präsentation der Strategie und Erfahrungen mit eCommerce und eBusiness von Sotheby´s - einem Old Econonomy Unternehmen par excellence.
Mag. Johanna Suttner vom Internet-Auktions-Department bei Sotheby´s Kunstauktionen in London und Mag. Andrea Jungmann, Geschäftsführerin der österreichischen Niederlassung von Sotheby´s berichten über den Businessablauf von Sothebys.com und ziehen auch Vergleiche ihrer Aktivitäten mit weniger erfolgreichen Online Auktions-Sites. Der Vortrag beinhaltet auch das Business Modell, Live Sales, Real time biding und die Trends zu Userfreundlicheren Anwendungen dar.

Beim First Tuesday Event im September wird auch der Gewinner des Komplett-Start-up-Standes für die Ifabo 2001 vorgestellt. Dieser Preis wurde im Rahmen einer Kooperation von der Reed-Messe als Veranstalter der Ifabo (11.-14.9.2001, http:// www.ifabo.at) zur Verfügung gestellt. Weiters gibt es auch für First Tuesday Mitglieder ermäßigte Eintrittsgutscheine zur Ifabo (Eintrittskarten kosten dann ATS 100 statt regulär ATS 250). Einfach unter www.firsttuesday.at auf den Ifabo-Button gehen, von dort erfolgt eine automatische Verlinkung zur Besuchervorregistrierung.

Sponsoren von First Tuesday in Österreich sind T-Online.at, Roland Berger Strategy Consultants, Computer Associates, legend.at und Trimedia Communications.

Sponsor des First Tuesday Events am 4. September in Wien sind die Wirtschaftskammer Österreich sowie prinux.

Globaler Sponsor von First Tuesday ist Coudert Brothers. Global Partners sind Sentient und Webcenerics.

First Tuesday is a trademark of First Tuesday Ltd.

Tel: + 43/1/ 524 43 00 - 63, E-Mail: helmut.dumfahrt@trimediaRückfragehinweis: Helmut Dumfahrt, Trimedia
Communications Austria

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TRI/TRI