Die "max.brothers" mit dem Hit "Qua Qua" im Ö3-Doppelpack

Wien (OTS) - Der Sommer neigt sich dem Ende zu und damit geht es auch für Österreichs größte Sommertour in die Zielgerade. Am 1. September steigt die allerletzte Ö3-Beachmania 2001 in Ried im Tiroler Oberinntal! Den ganzen Sommer lang spielten 25 internationale Acts für ca. 75.000 begeisterte Zuseher auf der Ö3-Bühne. Um ca. 21.00 Uhr sorgen die "max.brothers" live mit ihrem Hit "Oua Oua" in Tirol für Stimmung. Einige Stunden davor sind die Chart-Stürmer zu Gast in der Sendung "Ö3 Austria Top 40" in ORF 1. ****

Ö3 Austria Top 40 Richard und Bruno Max sind Menschen, die man allgemein als nicht besonders aufsehenerregend oder ungewöhnlich bezeichnen würde. Richard verbringt seinen Tag damit, in einem großen Elektrikkonzern Hydraulikpumpen für Kühlschränke zu überprüfen. Und Bruno arbeitet, nach einem abgebrochenen Pädagogikstudium, als Kustos einer Waldorf-Schule am Rande Wiens. Ganz normale Bürger also. Doch abends werden sie zu den "max.brothers" und begeistern die Massen. Am Samstag (1. September) sind die Chart-Stürmer, die erstmals nach "Strada del Sole" einen österreichischen Nummer 1 Sommerhit stellten, nicht nur bei der Ö3 Beachmania in Tirol, sondern auch live zu Gast in den "Ö3 Austria Top 40". Auf der Ö3 Homepage unter http://oe3.orf.at wird ein direkter Link ins Sendestudio gelegt. Fans können den "max.brothers" live auf Sendung E-Mailfragen stellen oder auch mit ihnen chatten.

Ö3 Austria Top 40, moderiert von Matthias Euler-Rolle, am 1. Sepetember um 14:35 Uhr in ORF 1.

Ö3 Beachmania Finale Das "Grande Finale" findet am Samstag in Ried im Tiroler Oberinntal statt. Noch einmal gibt es Party ohne Ende: Beach Volleyball, Live-Acts, Ö3 Moderatoren, die größten Ö3 Hits! Fun und Action den ganzen Tag. Die Show beginnt ab 21.00 Uhr und neben den "max.brothers" sorgen eine Vielzahl von Stars auf der Ö3 Bühne für Stimmung: Captain Jack, Rimini Project, X-Ray und Tim Tim. Moderiert wird das Event von den Ö3 Moderatoren Marion Benda und Christian Anderl. Für die richtige Danceperformance sorgen die BigsMile Productions und an den Turntables steht Ö3-DJ Eberhard Forcher.

Ö3 Beachmania am 1. September in Ried im Tiroler Oberinntal.

Tel.: 01/36069/19120

Ö3 Öffentlichkeitsarbeit

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA/HOA