Industrieguide startet Drehscheibe der Top 1000

Wien (OTS) - Aktuelle Branchen-Informationen stellen für jeden Unternehmer einen wesentlichen Erfolgsfaktor dar. Vor allem dann, wenn es um optimal für den Benützer aufbereitete und ständig gewartete Daten relevanter Firmen und Experten geht.

www.industrieguide.at ist ein neuer, komfortabler und kompetenter Branchenführer. In ihm präsentieren sich Lieferfirmen der Bereiche 'Industrielle Fertigung und Bearbeitung', 'Automatisierung', 'Industriebedarf', 'Energie', 'Information und Kommunikation' und 'Logistik' mit ihrem Dienstleistungsangebot.

Geschäftsführer, Technische Einkäufer, Maschinenbauer, Konstrukteure und Produktionsleiter finden unter www.industrieguide.at ab sofort alle jene Firmen, die sie bei der Lösung ihrer Probleme rasch und auf direktem Weg unterstützen. Anfragen an die teilnehmenden Unternehmen werden, entsprechend dem jeweils zutreffenden Bereich, einfach mittels Online-Suchformular definiert. Das Service ist Teil von Anfrage.Net, wird durch Sponsoren finanziert und für den Benutzer kostenlos!

www.industrieguide.at ist ein Teil des contator bei Tripple und nutzt inhaltliche Synergieeffekte mit Teleticker. Der contator hat über 67.000 registrierte Benutzer und 1.8 Mio. Pageviews pro Monat.

Tripple Internet Content Services,
A-1080 Wien, Florianigasse 54/2,
+43 (1) 406 59 27-0, Fax: -49,
office@tripple.at, www.tripple.net,