"Taxi Orange": Führungen durch den Kutscherhof werden bis Ende September verlängert

Wien (OTS) - Seit Juli führt Ex-Taxler Didi Dorninger Besucher durch den Kutscherhof in der Speisinger Straße 66. Am 11. und 12. August gesellten sich auch seine "TXO"-Kollegen Alex, Sladan und Sandra dazu und sorgten ein Wochenende lang für gute Stimmung in der ehemals bekanntesten WG Österreichs. Innerhalb von zwei Tagen führten die drei rund 300 Besucher durch den Kutscherhof.

Kutschhofführungen werden verlängert
Für alle Fans gibt es jetzt eine gute Nachricht: Die Kutscherhofführungen werden bis Ende September verlängert und finden nun jeden Tag von Montag bis Donnerstag statt. Hausherr Didi wird alle Führungen übernehmen und den Besuchern das Ambiente des Kutscherhofs näher bringen. Alle Räume des Kutscherhofs werden besichtigt sowie ein Original-Taxi mit komplettem Equipment und "Kofferraum-Studio" und auch der zu einem Regieplatz umfunktionierte Interviewraum. Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über die ORF-Backstage-Hotline: 01/877 99 99. Die Führungen finden zwischen 10.00 und 18.00 Uhr statt und dauern jeweils 40 Minuten. Der Preis pro Person beträgt ATS 80,- (= 5,81 Euro), bei einer Gruppe ab 20 Personen ATS 60,- (= 4,36 Euro) pro Person (eine Begleitperson gratis).

Katharina Fresenberger
(01) 87878 - DW 15271