VIANET MIT NEUER STARKER FÜHRUNG

Wien (OTS) - Die VIANET Telekommunikations AG verfügt ab sofort über eine neue Führungsspitze. Ferdinand Leitner und Georg Chytil übernehmen die Vorstandspositionen des erfolgereichen Internet Service Providers.

Ferdinand Leitner, Vorstandsvorsitzender, und Georg Chytil, Vorstand von Technik und Betrieb, zeichnen ab sofort für die Geschicke des Internet-Pioniers verantwortlich. Das neue Vorstandsduo konnte bereits bei KPNQwest (ehemals EUnet) seine Qualitäten unter Beweis stellen. Mit der neuen Führung können Wachstumspläne intensiviert und die Kundenorientierung verstärkt werden. "Mit diesem engagierten, professionellen Team von VIANET können wir unseren Kunden noch mehr Flexibilität und Qualität bei Individuallösungen bieten", meint Georg Chytil. "In kürzester Zeit haben wir bereits eine Erweiterung der Produkt- und Dienstleistungspalette erarbeitet. Es handelt sich dabei um neue Security-Lösungen sowie ADSL-Pakete. Derzeit verhandeln wir mit internationalen, strategisch wichtigen Partnern, um unseren Kunden noch mehr Services und noch attraktivere Preis-/Leistungsangebote offerieren zu können", so Ferdinand Leitner.

Mag. Kerstin Blauensteiner
Mariannengasse 14, 1090 Wien
Tel.: +43/1/40402-380
Fax: +43/1/4040-240