UEFA beschloß Neuaustragung - Kann der FC Tirol zweite Chance nutzen?

Wien (OTS) - Wer bei Interwetten.com auf den Aufstieg des FC
Tirols wettet, kann sich auf saftige Gewinne freuen. Bei einem Einsatz von 500 ATS wird nahezu der viefache Betrag ausgezahlt!

Nachdem der FC Tirol eine zweite Chance zum Einzug in die Champions League erhielt, gibt es bei Interwetten.com die aktuelle Wette zur Neuaustragung. Wer bei dem weltweit erfolgreichen Internet-Wettanbieter auf den Aufstieg der Tiroler setzt, kann bei einem Einsatz von 500 ATS und einer Quote von 3,6 satte 1.800 ATS einsacken! Zwar ist Lok Moskau auch bei der Neuaustragung mit eine Aufstiegsquote von 1,2 wieder klarer Favorit, dennoch könnte es der FC Tirol beim zweiten Anlauf wirklich schaffen.

Auch die Mannschaft selbst ist optimistisch, dass der Aufstieg diesmal gelingen wird und die Truppe um Trainer Kurt Jara in der Gruppe A der Champions League bald gegen die Meister aus Spanien, Italien und Belgien auflaufen wird. Obwohl der Termin für die Neuaustragung noch nicht feststeht, kann im Internet auf www.interwetten.com bereits auf das Ergebnis getippt werden!

Interwetten.com ist einer der größten und erfolgreichsten lizenzierten Anbieter von Sportwetten in Europa. Das Unternehmen zählt über 70.000 aktive Kunden aus rund 80 Ländern der Welt. Bereits 1990 startete das Unternehmen mit Sitz in Wien-Eßling einen Telefon-Wettservice für Fußball- und Eishockeywetten. 1997 beschloß Interwetten - als einer der Vorreiter der gesamten Branche -Sportwetten künftig auch im Internet anzubieten. Seitdem wird das Wettangebot ständig erweitert.

Interwetten.com bietet den sportbegeisterten Kunden jährlich über 150.000 verschiedene Wetten an, die im Internet und auf Wunsch auch per Telefon abgegeben werden können. Das Wettangebot erstreckt sich über die Sportarten Fußball, Tennis, Formel 1, American Football, Baseball, Basketball, Eishockey, Boxen etc. und umfasst mehr als 15.000 Sportveranstaltungen jährlich die in über 30 Ländern ausgetragen werden. Mit derzeit 29 Mitarbeitern erwirtschaftete Interwetten im Jahr 2000 einen Gesamtumsatz von ca. 60 Millionen EURO.

Die Interwetten.com Quoten: Wer steigt in die Champions League auf? FC Tirol 3,6
Lok Moskau 1,2

(Schluss)