SPÖ-Termine von 27. August bis 2. September 2001

MITTWOCH, 29. August 2001:

10.00 Uhr Jäger - Pressekonferenz

Die entwicklungspolitische Sprecherin der SPÖ, Inge Jäger nimmt in einer Pressekonferenz zum Thema "Globalisierung: Kritik ernstnehmen, nicht kriminalisieren; Vorschläge der SPÖ" Stellung (10 Uhr, Parlament, SPÖ-Stützpunktzimmer, Eingang über die Rampe).

10.30 Uhr Witowetz-Müller/Pruner/Mayer - Pressekonferenz

Die Bundesvorsitzende der Österreichischen Kinderfreunde, Waltraud Witowetz-Müller, Daniela Pruner (Österreichisches Institut für Kinderrechte) und Uschi Mayer (Procter & Gamble Familieninitiative) präsentieren in einer gemeinsamen Pressekonferenz die Studie "ALK? Up2U! - Kinder und Alkohol" (10.30 Uhr, Cafe Griensteidl, 1, Michaelerplatz 2, Karl-Kraus-Saal).

DONNERSTAG, 30. August 2001:

10.00 Uhr Parfuss - Pressekonferenz

SPÖ-Tierschutzsprecherin Ludmilla Parfuss nimmt in einer Pressekonferenz zum Thema "Zwischenbilanz: Fünf Jahre Behandlung des Tierschutzvolksbegehrens im Parlament" (10 Uhr, Parlament, SPÖ-Stützpunktzimmer, Eingang über die Rampe).

FREITAG, 31. August 2001:

10.00 Uhr Mertel - Pressekonferenz

SPÖ-Familiensprecher Ilse Mertel nimmt in einer Pressekonferenz zu aktuellen familienpolitischen Fragen Stellung (10 Uhr, Parlament, SPÖ-Stützpunktzimmer, Eingang über die Rampe).

(Schluss) mp

Tel.: 01/53427-275