Fußball: ATV mit Erstausstrahlung von "Bruno 2001 - Fest der Spieler" - Mark Michael Nanseck berichtet vom "Fußball-Oscar" am Dienstag, 28. August, 20.15h

Wien (OTS) - Die diesjährige Verleihung des Fußball-Preises "Bruno" strahlt ATV als erster Sender landesweit im Hauptabendprogramm aus! Das Gala-Event, das am Abend des 27. August in Tulln "über die Donaubühne" geht, ist am Dienstag, den 28. August, von 20.15 bis 21.00 Uhr, auf ATV zu sehen. Moderiert von ATV-Sportchef Mark Michael Nanseck berichtet der Privat-TV-Sender, welche österreichischen Fußballer den diesjährigen "Bruno" in Empfang nehmen dürfen. Die sportliche Preisverleihung erfolgt in den sechs Kategorien: Spieler max. Bundesliga und 1.Division, Aufsteiger, Mannschaft, Trainer und Ehrenpreis.

Ein ATV-Kamerateam begleitet die Spieler bei ihrer Anreise auf dem Wasserweg per Dampfer "MS Stadt Wien" zum außergewöhnlichen Veranstaltungsort der Gala, der schwimmenden "Donaubühne" in Tulln. Dort wartet bereits ein ATV-Übertragungswagen auf die "österreichische Fußballerfamilie" und den Höhepunkt des Abends - die Verleihung der begehrten Bruno-Kristalle. Welche Sportler mit dem "Fußball-Oscar" geehrt werden und was es Neues von der "Fußballerfront" gibt - man erfährt’s zuerst auf ATV - am Dienstag, den 28. August, um 20.15 Uhr!

Birgit Kleinlercher
email: birgit.kleinlercher@austria-tv.at

ATV Pressestelle

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ATV/ATV