SPÖ-Termine von 20. August bis 26. August 2001

DIENSTAG, 21. August 2001:

10.30 Uhr Fischer - Pressekonferenz

Nationalratspräsident Heinz Fischer nimmt in einer Pressekonferenz zu aktuellen innen- und außenpolitischen Fragen Stellung (10.30 Uhr, Parlament, Lokal VIII, Eingang über die Rampe).

MITTWOCH, 22. August 2001:

10.00 Uhr Gaßner - Pressekonferenz

Der Fraktionsvorsitzende im Untersuchungsausschuss "Vergabepraxis", SPÖ-Abgeordneter Kurt Gaßner nimmt in einer Pressekonferenz zum Thema "Der Untersuchungsausschuss 'Vergabepraxis' - Abschluss der Untersuchungen zum Thema 'Euroteam', weitere Vorgangsweise" Stellung (10 Uhr, Parlament, SPÖ-Stützpunktzimmer, Eingang über die Rampe).

DONNERSTAG, 23. August 2001:

10.00 Uhr Mertel - Pressekonferenz

SPÖ-Familiensprecher Ilse Mertel nimmt in einer Pressekonferenz zu aktuellen familienpolitischen Fragen Stellung (10 Uhr, Parlament, SPÖ-Stützpunktzimmer, Eingang über die Rampe).

11.00 Uhr Bures - Pressekonferenz

SPÖ-Bundesgeschäftsführerin Doris Bures nimmt in einer Pressekonferenz zu aktuellen politischen Fragen Stellung (11 Uhr, SPÖ-Bundesgeschäftsstelle, 1, Löwelstraße 18, Sitzungssaal, 2. Stock).

FREITAG, 24. August 2001:

10.30 Uhr Parnigoni - Pressekonferenz

SPÖ-Sicherheitssprecher Rudolf Parnigoni nimmt in einer Pressekonferenz zu aktuellen Fragen der inneren Sicherheit Stellung (10.30 Uhr, Parlament, SPÖ-Stützpunktzimmer, Eingang über die Rampe).

(Schluss) mp

Pressedienst der SPÖ