Pressecorner auf www.telering.at eröffnet

Infos, Texte und Fotos zum Download

Wien (OTS) - tele.ring baut das Internet-Serviceangebot für Journalisten aus. Unter www.telering.at startet ab sofort der tele.ring Presse-Corner. Ein Service, der Medienvertretern - dem Trend der Zeit und den Kommunikationsgewohnheiten entsprechend - rund um die Uhr Zugang zu unternehmensbezogenen Informationen und Daten ermöglicht. Um optimale Benutzerfreundlichkeit zu garantieren verzichtet tele.ring auf umständliches Einloggen mit Benutzernamen und Kennwort. Mit einem Mausklick geht es direkt in den Presse-Corner.

Presseinformationen

Der Pressecorner bietet unbeschränkten Zugang zu allen aktuellen Presseinformationen, sortiert in chronologischer Reihenfolge. Weiters steht ein umfassendes Archiv zur Verfügung.

about tele.ring

Unter "about tele.ring" sind alle Zahlen, Daten und Fakten zum tele.ring Marktauftritt, zu Eigentümerstruktur, Geschäftsführung, Konzessionen, Mitarbeitern und Kunden zusammengefasst. Selbstverständlich sind hier auch alle Infos zum neuen Eigentümer Western Wireless International Corporation WWI einsichtig. Der Technik-Corner gibt einen schnellen Überblick über das tele.ring Mobilfunknetz, Netzabdeckung und Infos zu mobil.fest.internet.

Bildarchiv

Es werden dringend Fotos gebraucht? In der Bilddatenbank ist Fotomaterial von allen Mitgliedern der Geschäftsführern eingestellt und kann bei Bedarf in High-Resolution Qualität downgeloadet werden. Darüber hinaus stehen Produktfotos (Endgeräte), Grafiken zu tele.ring ums, mobil.fest.internet, sms Publisher mit den entsprechenden Bildtexten, sowie Illustrationen und tele.ring Logos zur Verfügung. Abgerundet wird das Bildarchiv mit Fotos zu den Sponsoring-Aktivitäten des Unternehmens.

Und falls doch noch eine Frage offen bleibt, steht das tele.ring Presseteam wie gewohnt gerne zur Verfügung.

Der Presse Corner im Überblick:

about tele.ring
Zahlen & Fakten
Eigentümerstruktur
Technik-Corner

Corporate
Illustrationen
Presse-Kontakte

Walter Sattlberger
tele.ring, Telekom Service GmbH
Hainburger Straße 33, 1030 Wien
Tel.: +43 /1/ 93 1012-2121