Große Publikumsakzeptanz für ORF-Sommershow "Rapparazzi"

Wien (OTS) - Bis zu 543.000 Zuseher (48% Marktanteil, 8% Reichweite) waren in den vergangenen Wochen mit dabei, als Peter Rapp in fünf Ausgaben seiner Sommershow "Rapparazzi" für humoristische Abkühlung an heißen Sommerabenden sorgte. Die besten Pointen aus der Welt der "candid camera", Prominente, die mit Humor und List aufs Glatteis geführt wurden und Menschen, denen im Alltag vor laufender Kamera hinterhältige Fallen gestellt wurden, erheiterten von Samstag, dem 14. Juli bis gestern, Samstag, dem 11. August, die Zuseher in ORF 2. Durchschnittlich sahen 441.000 Zuseher (40 % Marktanteil national, 6,6 % Reichweite) die fünf Ausgaben der Sommershow "Rapparazzi". Für den Moderator ein schöner Erfolg, er ist mit den Seherzahlen sehr zufrieden. Peter Rapp: "Schließlich darf man nicht vergessen, um welche Zeit wir senden."

Rückfragen & Kontakt:

Michaela Faulhammer
Tel.: (01) 87 878 - DW 12124
http://programm.orf.at
http://kundendienst.orf.atORF - Pressestelle

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | GOK/GOK