NEWS-Networld mit stärkstem Zugewinn im Juli:

ÖWA meldet für NEWS-Networld im Juli neue Rekordreichweite von 117 Millionen Page-Impressions und damit Platz 2 hinter Krone.at

Wien (OTS) - Das Internet-Portal der Verlagsgruppe NEWS hat im
Monat Juli von allen Online-Seiten mit redaktionellem Schwerpunkt den höchsten Zugewinn. Mit mehr als 15,07 Millionen mehr Page-Views plus gegenüber dem Vormonat verzeichnete NEWS-Networld im Juli trotz Urlaubszeit und Sommerferien einen Zugewinn von knapp 15 Prozent.

NEWS-Networld liegt mit insgesamt 117.748.844 Page-Impressions knapp hinter Krone.at bei den Page-Impressions auf Platz 2 der Online-Portale mit redaktionellem Schwerpunkt.

NEWS-Networld möchte darauf hinweisen, dass die Visit-Angabe von 3,016.966 für den Monat Juli unvollständig ist, weil die Software der ÖWA-Zählung nur einen Teilbetrag der tatsächlich bei NEWS-Networld erzielten Visits abbildet.

Rückfragen & Kontakt:

NEWS-Networld
Michael Rossipal
Tel.: 01/213 12-5492 DW

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NES/OTS