Öllinger: Endlich diskussionswürdiges Abfertigungsmodell auf Tisch legen

Auch 237ste Ankündigung kreist um dieselben Probleme

Wien (OTS) "Die 237ste Ankündigung, daß es zu einer neuen Abfertigungsregelung kreist noch immer um dieselben Probleme. Und noch immer ist keine Lösung in Sicht. Es werden wohl noch ein paar Dutzend weiterer Ankündigungen kommen, bevor endlich ein diskussionswürdiges Modell auf dem Tisch liegt", kommentiert der Sozialsprecher der Grünen, die heutigen Ankündigungen zu einer Abfertigung neu seitens des ÖAAB-Obmanns Fasslabend.

Die Grünen fordern einen Abfertigungsanspruch ab dem ersten Tag bei jeder Art der Auflösung des Dienstverhältnisses, also auch bei vorübergehenden Unterbrechungen wie Erziehungs- oder Bildungskarenz.

Rückfragen & Kontakt:

Tel.: (01) 40110-6697
http://www.gruene.at
eMail: pressebuero@gruene.at

Pressebüro der Grünen im Parlament

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FMB/FMB