Toto: Jackpot! 1,6 Mio. warten; Wiener knapp am Hattrick vorbei

18. Extra Toto-Runde: Annahmeschluß 24.7., 18.30 Uhr

Wien (OTS) - In der 29. Toto-Runde tippte kein Spielteilnehmer
alle zwölf Spiele richtig. Somit gibt es einen Jackpot. Im Zwölfer-Gewinntopf bleiben rund 630.000,- Schilling. In der nächsten Runde geht es um rund 1,6 Millionen.

In der Torwette gelang es einem Spielteilnehmer aus Wien als einzigem, alle vier Ergebnisse richtig zu tippen. Er knackte damit den Jackpot im Alleingang und bekommt rund 290.000,- Schilling.

Am Hattrick und somit an einem Millionengewinn ging er dabei nur knapp vorbei, denn mit seinem Systemschein erzielte er neben der Torwette auch noch zwei Elfer. Er scheiterte lediglich an Spiel 8, rechnete also nicht mit dem Auswärtssieg von Chmel Blsany bei FC Pobeda.

JOKER

Ein weiterer Wiener erzielte mit seinem Toto-Normalschein beim Joker einen Millionengewinn. Er war einer von insgesamt zwei Spielteilnehmern, die für ihr "Ja" zum Joker jeweils mehr als 3 Millionen Schilling bekommen.

18. Extra Toto Runde

Annahmeschluß für die 18. Extra Toto-Runde ist am Dienstag,
dem 24. Juli 2001, um 18.30 Uhr.

Das Spielprogramm:

Spiel 1: FK Austria Memphis - SK Puntigamer Sturm Graz
Spiel 2: FC Kelag Kärnten - SK Rapid Wien
Spiel 3: Liebherr GAK - VfB Admira Wacker Mödling
Spiel 4: Casino SW Bregenz - SV Josko Ried
Spiel 5: SV Wüstenrot Salzburg - FC Tirol Innsbruck
Spiel 6: SC Untersiebenbrunn - LASK Linz
Spiel 7: SV Pasching - SV Mattersburg
Spiel 8: SEZ/BSV Bad Bleiberg - SC Austria Lustenau
Spiel 9: SV Austria Alu-Guss Braunau - DSV Leoben
Spiel 10: FC Lustenau - SV Obi Wörgl
Spiel 11: FC Shakhtar Donetsk (UKR) - FC Lugano
Spiel 12: NK Maribor (SLO) - Glasgow Rangers

Die endgültigen Quoten der 29. Toto Runde:

JP Zwölfer zu ATS 626.033,--
27 Elfer zu je ATS 11.593,--
400 Zehner zu je ATS 782,--

Der richtige Tip: X 1 2 / X 1 X / 1 2 1/ 1 2 2

Torwette 1. Rang: 1 zu ATS 289.279,--
Torwette 2. Rang: 37 zu je ATS 2.422,--
Hattrick: JP zu ATS 1,048.213,--

Torwette-Resultate: 0:0 1:0 0:1 0:0

Die endgültigen Quoten der Ziehung vom Sonntag, dem 22. Juli 2001:

2 Joker zu je ATS 3,065.762,--
5 mal ATS 100.000,--
114 mal ATS 10.000,--
1.069 mal ATS 1.000,--
10.910 mal ATS 100,--

Jokerzahl vom Sonntag, dem 22. Juli 2001: 5 4 2 4 7 0
Jokerzahl vom Mittwoch, dem 18. Juli 2001: 4 5 3 4 5 0

Rückfragen & Kontakt:

http://www.lotterien.at/
Gabriela Schultz, Tel.: 79070/4600
Mag. Günter Engelhart, Tel.: 79070/4604

Österreichische Lotterien

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TMO/TMO