AVIS - "IMMER SAUBER"! - BILD (web)

Wien (OTS) - Das die AVIS Autovermietung, Europas Marktführer, ausschließlich saubere und neue Autos vermietet ist ja nichts Neues! Sensationell dagegen, das erweiterte Angebot für alle Kunden die ein Auto länger als ein Monat anmieten, denn die erhalten pro Woche einen Waschgutschein mit einer einmaligen Ermäßigung von 55% auf jede Premium-Wäsche bei allen AGIP-Service-Stationen in Österreich.

Alle Mitarbeiter des AVIS Verkaufsteams und alle Stationsleiter in Österreich wurden in den vergangenen Tagen mit den Waschgutscheinen ausgerüstet und versorgen derzeit jeden AVIS-Langzeit-Kunden. AVIS Verkaufsleiter, Wolfgang Kocevar, hebt besonders die Preisersparnis für Firmenkunden hervor: "Wenn man bedenkt, daß im Durchschnitt jeder Langzeit-Kunde pro Woche einmal sein Auto waschen muß und dieses mit der Firma verrechnet, erspart er sich mit unserer Aktion pro Wäsche öS 80,--. Aufgerechnet auf das Monat sind das immerhin öS 320,-- pro Auto. Bei Firmen mit einem größeren Fuhrpark ergibt das schon eine erhebliche Kosteneinsparung!"

Durch die enge Kooperation zwischen AVIS und AGIP genießen deren Kunden noch eine Menge anderer Vorteile. So wurde erst unlängst eine gemeinsame Österreich-Straßenkarte produziert die nicht nur allen in-und ausländischen Gästen bei der Orientierung helfen soll, sondern die gleichzeitig auch alle AVIS-Stationen und AGIP-Servicestellen, übersichtlich mit Logo, kennzeichnet. So findet man nicht nur ganz einfach eine der 17 AVIS-Stationen auf einen Blick sondern weiß auch gleich wo man am Besten tanken kann und seinen AGIP-Waschgutschein zum reinigen des Autos einlöst.

AVIS & AGIP wünschen Ihnen eine gute, sichere und vor allem "SAUBERE" Fahrt!

(Siehe auch APA/AOM - Original Bild Service)
Bild auch abrufbar auf APA/OTSweb: http://www.ots.at

AVIS Autovermietung GmbH
Barbara Wallechner