Extra Toto(17./18.7.): Doppeljackpot und Soloelfer

18. Runde: Annahmeschluß 24. Juli, 18.30 Uhr

Wien (OTS) - Aus dem Zwölfer-Jackpot der vergangenen Extra Toto-Runde wurde nun ein Doppeljackpot. Der Gewinntopf bleibt also mit rund 567.000,- Schilling verschlossen.

Der Elfer-Jackpot der vergangenen Runde wurde von einem Spielteilnehmer aus Niederösterreich im Alleingang geknackt. Er tippte mit dem Systemspielprogramm "Lotto&Toto 2000" den einzigen Elfer und erhält dafür mehr als 283.000,- Schilling. Den Zwölfer verhinderte dabei der FC Aarau mit dem Auswärtssieg bei FC Sion.

Auch im ersten Rang der Torwette gibt es weiterhin einen Jackpot. Im Topf bleiben mehr als 40.000,- Schilling. Für drei richtige Ergebnisse erhält ein Tiroler mehr als 15.000,- Schilling.

18. Extra Toto Runde

Annahmeschluß für die 18. Extra Toto-Runde ist am Dienstag,
dem 24. Juli 2001, um 18.30 Uhr.

Das Spielprogramm:

Spiel 1: FK Austria Memphis - SK Puntigamer Sturm Graz
Spiel 2: FC Kelag Kärnten - SK Rapid Wien
Spiel 3: Liebherr GAK - VfB Admira Wacker Mödling
Spiel 4: Casino SW Bregenz - SV Josko Ried
Spiel 5: SV Wüstenrot Salzburg - FC Tirol Innsbruck
Spiel 6: SC Untersiebenbrunn - LASK Linz
Spiel 7: SV Pasching - SV Mattersburg
Spiel 8: SEZ/BSV Bad Bleiberg - SC Austria Lustenau
Spiel 9: SV Austria Alu-Guss Braunau - DSV Leoben
Spiel 10: FC Lustenau - SV Obi Wörgl
Spiel 11: FC Shakhtar Donetsk (UKR) - FC Lugano
Spiel 12: NK Maribor (SLO) - Glasgow Rangers

Die endgültigen Quoten der 17. Extra Toto Runde:

DJP Zwölfer zu ATS 566.653,--
1 Elfer zu ATS 283.326,--
46 Zehner zu je ATS 3.826,--

Der richtige Tip: 1 X 1 / 2 2 1 / 2 X X / 2 2 2

Torwette 1. Rang: JP zu ATS 40.761,--
Torwette 2. Rang: 1 zu ATS 15.510,--

Torwette-Resultate: +:0 2:2 1:0 2:3

Rückfragen & Kontakt:

http://www.lotterien.at/
Gabriela Schultz, Tel.: 79070/4600
Mag. Günter Engelhart, Tel.: 79070/4604Österreichische Lotterien

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TMO/TMO