"Eros - Der erotische Städteführer" auf ATV - Folge 1 am 20. Juli führt ins sinnliche Rom

Lust auf anregendes Sightseeing mit einer gehörigen Portion prickelnder Erotik? Dann ist "Eros - Der erotische Städteführer" auf ATV genau das Richtige! Der reizvolle "city guide" beleuchtet die sinnlichen Aspekte verschiedener Weltmetropolen und ihrer Bewohner. Am Freitag, den 20. Juli, um 21.45 Uhr, führt die erste Folge dieses "Reisemagazins der anderen Art" sogleich in die Hauptstadt Italiens, nach Rom. Die Städtetour führt durch die Via Veneto und vorbei an der Spanischen Treppe direttissima ins "Dolce Vita" der ewigen Stadt. In den angesagtesten Bars und Discos des nächtlichen Roms trifft man auf das Fotomodell Deborah, das Dancing-Girl Anita, sowie Marco, Stripper und Gigolo aus Neapel. Die Erotik Roms hat ihn in diese Stadt verschlagen.

In die Stadt der Grachten und engen Gassen geht’s eine Woche später, am Freitag, den 27. Juli, um 21.50 Uhr: Amsterdam von seiner prickelnden Seite... Erotik und Sinnlichkeit pur in "Eros - Der erotische Städteführer" auf ATV ab Freitag, den 20. Juli!

Wem der Sinn mehr nach einem "herkömmlichen" Reisemagazin steht, der ist beim "Weltenbummler" am Samstag, 21.7. um 19.45 Uhr auf ATV bestens aufgehoben. Diesmal geht die Reise in die Karibik, zu den Traumstränden der Bahamas.

Birgit Kleinlercher
email: birgit.kleinlercher@austria-tv.at

ATV Pressestelle

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ATV/01