• 16.07.2001, 15:42:43
  • /
  • OTS0103 OTW0103

ARBÖ: Sand auf der Südautobahn verteilt=

A2 nach Lkw-Unfall gesperrt!

Wien (ARBÖ) - Heute Montag Nachmittag, mußte die A2, die
Südautobahn in Fahrtrichtung Villach gesperrt werden. Der Grund
war ein umgestürzter Lkw. Der Lkw - Fahrer wurde bei diesem Unfall
leicht verletzt. Der Lkw verlor bei diesem Unfall fast das gesamte
Ladegut. Der Sand wurde auf der ganzen Fahrbahn Richtung Villach
verteilt. Aus diesem Grund werden die Bergungsarbeiten noch einige
Zeit in Anspruch nehmen. Die Südautobahn blieb längere Zeit zwischen
Völkermarkt - Ost und West, Richtung Villach gesperrt. Nach Angaben
des ARBÖ Informationsdienstes wurde der Verkehr bei Völkermarkt -
Ost über die B70 abgeleitet.

Rückfragehinweis: ARBÖ-Informationsdienst/Florian Heine

Tel.: (01) 89121-211
e-mail:[email protected]
Internet: http://www.arboe.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NAR/NAR

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel