Am Wochenende wird in Herberstein der 100.000ste Besucher begrüßt

St. Johann/Herberstein (OTS) - Die Zahlen sind sensationell und sprechen für sich! Herberstein ist so attraktiv wie noch nie und verzeichnet neue Besucherrekorde. Im Vergleich zum letzten Jahr gibt es heuer eine Steigerung von 30 % und somit erwartet Gräfin Andrea Herberstein am Samstag den 100.000sten Besucher. Sie wird den Ehrengast persönlich begrüßen und ihm zur Erinnerung eine Patenschaft für ein Tier überreichen.

Den großartigen Besucherzuwachs führt die Geschäftsleitung auf die starke Ausweitung des Angebotes zurück. Die neuen Gartenanlagen, spannend-interessante Familienerlebnisprogramme mit der Zooschule und die umfangreichen, im Eintrittspreis von ATS 145,-- für Erwachsene und ATS 70,-- für Schüler inkludierten Dienstleistungen wie Tierparkführung, Gartenführung und Kinder-Fledermausführung im Schloss tragen dazu bei, daß immer mehr Menschen sich entschließen, ihre Freizeit in Herberstein zu verbringen. Ganz nach dem Herberstein-Motto: "Fang' Dir den Tag..."

Infos unter www.herberstein.co.at oder unter Tel: 03176/88250

nd Photomaterial:
Monika Felzmann-Khaled
Telefon: 03176/88250 oder 0664/4457627
e-mail: monika.felzmann@herberstein.co.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ZOO/OTS