VIANET sorgt für professionellen Webauftritt von Tyrolit. Webservicesvon VIANET überzeugen Tyrolit und wurden dem Motto des Unternehmens "Future needs perfection" voll und ganz gerecht

Wien (OTS) - Eine Hochleistungs-Internetanbindung und Webservices von VIANET bilden die tragenden Säulen der zukunftsweisenden Kommunikationsplattform von Tyrolit. "Future needs perfection" -seinem Leitgedanken entspricht Tyrolit mit dem professionellen Auftritt im Netz in jeder Hinsicht. Die Tyrolit Schleifmittelwerke Swarovski KG verfügt seit mehr als 2 Jahren mit einer VIANET BusinessLink Premium Standleitungsanbindung über einen optimalen Zugang ins Internet. Neben der Standleitungsanbindung, die ein Datentransfervolumen im Umfang von 2 MB inkludiert, vertraut Swarovski u.a. auch das Webspace-Service VIANET an. Um schnelles Navigieren zu ermöglichen, wurde eine Suchmaschine implementiert, die den User sofort dorthin bringt, wo er hin möchte. Doch auch die vom VIANET Webstatistik-Paket "WebInspektor" bereitgestellten Reports helfen bei der Erfolgskontrolle verschiedener Online-Auftritte. Dieses Statistikinstrument liefert tagesaktuell Daten über die Frequenz und Details über die User. Als Tages-, Monats- und Jahresstatistiken passwortgeschützt abrufbar, können diese Dateien bei Bedarf in ein Winword Dokument umgewandelt und abgespeichert werden.

Weitere Informationen sowie Fotos zum Download gibt es im Internet über www.vianet.at/presse bzw. www.tyrolit.com.

Vianet Telekommunikations AG
Kerstin Blauensteiner
email: blauensteiner@vianet.at
Web: http://www.vianet.at