18. Internationales Milka Schokofest in Bludenz - ein Mega-Event mit allen Milka Stars und DJ Ötzi - BILD (web)

Bludenz (OTS) - Unzählige Fans gratulierten im Zuge des 18. Internationalen Milka Schokofetes gemeinsam mit den Milka Stars -Hermann Maier, Martin Schmitt, Karin Roten, Kristian Ghedina und Manuela Riegler - der zartesten Versuchung zum 100. Geburtstag.

Im Rahmen einer Mega-Party bei der die ganze Stadt Bludenz lila eingefärbt wurde, kämpften die Stars um die Milka Geburtstagstrophy. In verschiedenen Bewerben ritterten die Stars des Wintersports gemeinsam mit Kindern vor zahlreichen fanatischen Fans um die "Trophy".

Ein schönes Geburtstagsgeschenk wurde der Marke Milka von "seinem" Unternehmen Kraft Foods zu diesem runden Jubiläum gemacht. Ein neues Milka-Star-Team Mitglied konnte im Verlaufe dieses Festes vorgestellt werden.

Die Schweizer Weltmeisterin und Riesentorlaufkönigin der letzten Saison, Sonja Nef, wurde als weiterer Superstar ins Milka Team aufgenommen und wird ihre Siege in der nächsten Saison mit einem der berühmten lila Helme herausfahren.

Gleich bei der Milka Geburtstagstrophy verwies sie Kristian Ghedina, Manuela Riegler, Karin Roten, Hermann Maier und Martin Schmitt mit ihren jeweiligen Milka Teams auf die Plätze.

Als krönender Abschluß des Milka Schokofestes gab DJ Ötzi noch einen Auftritt um beim lila Jubiläum zu gratulieren.

(Siehe auch APA/AOM - Original Bild Service)
Bild auch abrufbar auf APA/OTSweb: http://www.ots.at

Rückfragen & Kontakt:

Mag. Benedikt Zacherl
Pressesprecher
Tel. +43 1 605 44 117

Kraft Foods Österreich

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF/OTS