SPÖ-Termine von 9. Juli 2001 bis 15. Juli 2001

MITTWOCH, 11. Juli 2001

10.00 Uhr Bauer bei Präsentation

SPÖ-Abgeordneter Hannes Bauer nimmt an der Präsentation der überparteilichen "Plattform gegen den Ausverkauf Österreichs" teil (10 Uhr, Presseclub Concordia, 1, Bankgasse 8).

10.30 Uhr Fischer - Pressegespräch

Nationalratspräsident Heinz Fischer zieht in einem Pressegespräch Bilanz der Parlamentsperiode 2000/2001 (10.30 Uhr, Parlament, Lokal VIII).

FREITAG, 13. Juli 2001:

10.00 Uhr Sima - Pressekonferenz

SPÖ-Umweltsprecherin Ulli Sima nimmt anlässlich der Klimakonferenz in Bonn in einer Pressekonferenz zum Thema "Nicht Genügend für die heimische Klima-Politik!" Stellung (10.00 Uhr, Parlament, Stützpunktzimmer).

SAMSTAG, 14. Juli 2001

10.00 Uhr Prammer - Podiumsdiskussion

SPÖ-Bundesfrauenvorsitzende Barbara Prammer nimmt im Rahmen der 18. Internationalen Sommerakademie an einer Diskussionsrunde zum Thema "Die Zukunft der Frauenbewegung in Österreich" gemeinsam mit Madeleine Petrovic (Grüne), Maria Rauch-Kallat (ÖVP) und Heide Schmidt (Liberales Forum) teil. Moderation: Veronika Gasser (Wiener Zeitung) (10.00 Uhr, Österreichisches Studienzentrum für Frieden und Konfliktlösung, Burg Schlaining).

(Schluss) mm/mp

Pressedienst der SPÖ