ATV startet am 8. Juli mit "Party mit Hadschi" neue Show mit Hadschi Bankhofer BILD (web)

Wien (OTS) - Am Sonntag, 8. Juli startet ATV die erste "Party mit Hadschi", eine neue wöchentliche Show, mit welcher der junge Privat-TV-Sender nach Live-Übertragungen von Regenbogen-, und Love Parade, einen weiteren starken Impuls in Richtung junges Publikum setzen und gezielt seine Clubbing-Schiene verstärken will. Hadschi Bankhofer, wieder zurück an Bord von ATV, präsentiert jeden Sonntag um 22.00 Uhr eine rasante Mischung aus Party-TV, Clubbing-Reality, Comedy und Szene-Reportage. Die Stars der Sendung holt sich der Partyfreak direkt von den Clubbings, die er ab kommender Woche im ganzen Land besuchen wird.

In seiner ersten Sendung am Sonntag, 8. Juli, von 22.00 bis 22.20 Uhr auf ATV, berichtet Hadschi vom "ATV-Special im Garden Club", das in der Nacht davor, am 7. Juli, als offizielles "After Love Parade Clubbing" im Wiener Volksgarten stattfindet. Party feeling pur wird es auch in allen weiteren Shows mit Hadschi Bankhofer geben! "Let's party!" heißt es etwa am Samstag, den 14. Juli beim "ATV-Special" in der "Fabrik" in Kärnten am Wörthersee; Dazu liefert "Party mit Hadschi" am Sonntag, den 15.7., um 22.00 Uhr, nähere Clubbing-Details. Von Krems bis Bregenz wird kein größeres Clubbing-Event von den "ATV-Specials" und ATV-"Party-Agent" Hadschi Bankhofer unberührt bleiben!

"Party mit Hadschi", die Party-Show, läßt das Clubbing nicht nur mit den Augen von Party-Tiger Hadschi Bankhofer erleben, auch Statements vom Partyvolk und Comedyelemente werden ihren Teil beitragen. In gewohnt witziger Weise sucht Hadschi im Rahmen seiner Show unterschiedliche "Zielobjekte" - ob es nun um die coolsten Aufreißer, die aufregensten Tänzerinnen, die romantischsten Pärchen oder die gewagtesten Outfits geht - der beste "Fang" gewinnt einen tollen Preis! Bankhofer selbst freut sich auf die neue Aufgabe und baut vor allem auf "aktive" Fans: "Nie war es so leicht, sich selbst zum TV-Star zu machen. Wem Zusehen zu wenig ist, kommt einfach hin zur ,Party mit Hadschi'. Ganz ohne Casting, schließlich sind es öffentliche Clubbings. Wer besonders witzig, sexy, cool oder hip ist, ist auch schon im Fernsehen!"

Die Termine von "Party mit Hadschi":
Sa, 7.7. in Wien, Volksgarten (Ausstrahlung: So, 8.7. um 22.00h) Sa, 14.7. in Saag/Kärnten, Fabrik (Ausstrahlung: So, 15.7. um 22.00h)
Sa, 4.8. in Wien, Volksgarten (Ausstrahlung: So, 5.8. um 22.00h) Sa, 11.8. in Krems, Millenium (Ausstrahlung: So, 12.8. um 22.00h) Sa, 25.8. in Bregenz, Ballhaus (Ausstrahlung: So, 26.8. um 22.00h) Sa, 1.9. in Wien, Volksgarten (Ausstrahlung: So, 2.9. um 22.00h)

(Siehe auch APA/AOM - Original Bild Service) Bild auch abrufbar auf APA/OTSweb: http://www.ots.at

Birgit Kleinlercher
ATV Privat-TV Services AG
Leiterin Presse & Information
Tel.: +43 (1) 21364 - 7945
Fax: +43 (1) 21364 - 7979
mail: birgit.kleinlercher@austria-tv.at
Homepage: http://www.austria-tv.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ATV/OTS