NETural Communication gewinnt den Prix MultiMediaAustria 2001 mit www.first-love.at in der Kategorie Online Bildung und Training

Wien (OTS) - NETural Communication war als einzige Firma mit zwei Nominierungen beim Prix MultiMediaAustria vertreten. Neben dem Preis für den Auftritt der First Love Ambulanz in Ried gab es ein Nominierung im Bereich "Digitales Business" für die Entwicklung des Internet-Auftritts der Therme Geinberg in Oberösterreich (www.therme-geinberg.at)

NETural Communication GmbH, hochqualitative Agentur für high-end Lösungen im Bereich Neue Medien für Mittel- und Großunternehmen, entwickelte für die First Love Ambulanz einen Internet-Auftritt, der sich an Jugendliche bis 18 Jahre richtet und die Themen Verhütung und Sexualität zielgruppenkonform behandelt. Die First Love Ambulanz ist ein Pilotprojekt des Krankenhauses der Barmherzigen Schwestern in Ried im Innkreis, wo ein Mal wöchentlich kostenlose Sprechstunden und Beratung zum Thema Sexualität und Verhütung abgehalten werden. Im Internet werden parallel dazu regelmäßig Mail-Anfragen von Rat suchenden Jugendlichen von einer jungen Ärztin beantwortet. Das Projekt ist ein Sponsorprojekt von NETural Communication.

Albert Ortig, Geschäftsführer von NETural Communication: " Wir freuen uns riesig über den Prix MultiMediaAustria und vor allem, dass so ein sinnvolles und wichtiges Projekt wie www.first-.love.at gewonnen hat, das wir kostenlos für die First Love Ambulanz entwickelt haben. Die Nominierung der Website der Therme Geinberg im Innviertel hat uns gezeigt, dass wir unser gestecktes Ziel, dem Gast Lust auf Mehr zu vermitteln und die Thermenanlage optimal optisch (mittels Multimedia-Content ) und inhaltlich zu präsentieren, erreicht haben. Diese Erfolge unterstützen uns bei unserem Ziel, eine der Top 3 Agenturen in Österreich im Bereich Neue Medien zu werden."

NETural Communication GmbH: Mag. Lydia Kaiser, Marketing
4040 Linz, Wildbergstraße 32; Internet: www.netural.at
Tel: 0732-790903, Fax: 0732-790903-999, e-Mail l.kaiser@netural.at.

Stefanie Hiesberger Marketing-Communication: Stefanie Hiesberger,
1120 Wien, Tanbruckgasse 3/2, Internet: www.hiesberger.at
Tel: 01-667 26 63, Fax: 01-662 94 49, e-Mail: office@hiesberger.at.

Weitere Informationen sowie Fotos zum Download im Internet unter
www.netural.at/presse.

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEB/OTS