Österreichisch-Ungarischer Kontakter 2001

Wien/Budapest (OTS) - Am 28.06.2001 wurde vom Österreichischen Handelsdelegierten Dr. Peter Rejtö die Neuauflage des Österreichisch-Ungarischen Kontakters der Heim Reklam es PR Ügynökseg Kft. präsentiert.

Der Kontakter ist ein Verzeichnis von ca. 250 österreichisch-ungarischen Firmen, das schon im vergangenen Jahr recht guten Anklang fand. Er beinhaltet aber auch den Leistungskatalog der Österreichischen Aussenhandelsstelle, die Förderungsmöglichkeiten ausländischer Unternehmen in Ungarn und andere wichtige Informationen über Ungarn.

Inzwischen gibt es den Kontakter auf Wunsch vieler Kunden auch als CD. Bereits im September soll der Kontakter 2002 in Angriff genommen werden.

Der Kontakter kostet 5000 Forint + MwSt., zusammen mit der CD 7000 Forint + MwSt.

Rückfragen & Kontakt:

Heim PR Kft.
Tel./Fax: 00361 264-7188
Email: heim@nextramail.hu

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF/OTS