Umfassendes Rechtsservice im Internet

Frimmel & Anetter Rechtsanwälte erteilen unter www.rechtdirekt.at binnen 48 Stunden kostenlose Rechtsauskunft

Klagenfurt (OTS) - Das Klagenfurter Rechtsanwaltsduo Dr. Egbert Frimmel und Mag. Christian Anetter bietet seit kurzem allen Rechtssuchenden eine kostenlose Rechtsberatung via Internet: Über ein vorgegebenes Formularfeld auf der Homepage der Anwälte - unter www.rechtdirekt.at - können Rechtsfragen aller Art gestellt werden, ohne an Kanzleistunden gebunden zu sein. Binnen 48 Stunden garantieren die Anwälte dem User eine erste kostenlose schriftliche Rechtsauskunft.

Zeichen der Zeit erkannt
Frimmel und Anetter Rechtsanwälte verstehen sich als modernes Dienstleistungsunternehmen, das auch innovative Kommunikationsmittel für die Zufriedenheit der Klienten nutzen will. -Immer mehr Menschen nutzen das Internet, um sich wichtige Informationen zu verschiedensten Bereichen zu beschaffen, warum nicht auch in puncto Rechtif betont Dr. Egbert Frimmel. Die Klagenfurter Anwälte wollen mit ihrer Internetseite ein zusätzliches Service anbieten. Mag. Christian Anetter weiter: -Wir wollen Rechtsinformationen rund um die Uhr zur Verfügung stellen und allen Rechtssuchenden durch unser e-Mail Service zusätzliche Unterstützung anbieten."

Frimmel & Anetter Rechtsanwälte × Mitglieder der European Lawyers Group - sind auf die Rechtsbereiche Wirtschaftsrecht, Immobilienrecht, Internet- und Domainrecht sowie Vergaberecht spezialisiert. Neben der persönlichen Betreuung via e-Mail bieten die Anwälte auf ihrer Homepage rechtliche Grundlagen in den Kernkompetenzbereichen und ausgesuchte aktuelle News zum Download an sowie auch die Möglichkeit, häufig gestellte Fragen unter der Rubrik FAQ's abzurufen.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte:
www.rechtdirekt.at
www.euro-lawyer.org