Die Pandur's Multimedia Box - ein österreichisches Produkt hält Einzug in Taxi Orange

MULTIMEDIA GOES TAXI ORANGE

Wien (OTS) - Abwechslung im Kutscherhof. Ein neuartiges österreichisches Produkt - die Pandur's Multimedia Box - brachte so richtig Schwung in den Alltag der Bewohner. Mit einer anderen Art von Lifeball feierten die berühmtesten Taxler von Wien bis spät in die Nacht ihre eigene Feier. Mit der PM-Box, einer Musikbox der neuen Generation kein Problem. Einfach im übersichtlichen Menü mittels Touch-Screen die richtige Musik gewählt und schon ging der Spaß los.

Die PM-Box ist eine neuartige Musik-Box auf Internetbasis. In einem modernen, attraktiven Design steckt ein Computer auf dem bis zu 8.000 mp3 Files gespeichert sind und die mittels Touch-Screen Monitor anwählbar sind. Das ist aber noch lange nicht alles. Nicht nur normale Musik-Files sondern auch Karaoke-Files und Videos, die auf Großbildleinwänden oder handelsüblichen Fernsehgeräten abgespielt werden können, beinhaltet die neue PM-Box. Mit vielen zusätzlichen Features stellt sie eine multifunktionelle Entertainmentanlage dar. Mittels Internetverbindung sind nicht nur Datentransfers zur Ergänzung oder Austausch des Musikprogrammes möglich sondern auch in Zukunft individuelle interaktive Kommuniaktionsmöglichkeiten.

Ebenfalls im neuen Entertainment-Center in der Wienerberg City im neuen Vienna Twin Park konnten sich am Samstag viele Gäste im Taxi Orange Cafe von der Multifunktionalität der PM-Box überzeugen. Mit einer abwechslungsreichen Karaoke-Show, viel Spaß und Unterhaltung überzeugte das Produkt durch seine leichte Bedienbarkeit bei Jung und Alt.

PWG electronics,
1020 Wien, Heinestraße 33,