18. Internationales Milka Schokofest in Bludenz - neben Hermann Maier und Martin Schmitt gratuliert auch DJ Ötzi persönlich zum 100. Geburtstag - BILD (web)

Bludenz (OTS) - In 10 Tagen, am 7. Juli 2001, ist es soweit. Anläßlich des 100-Jahr-Jubiläums der zartesten Versuchung findet in Bludenz das 18. Internationale Milka Schokofest statt.

Neben allen Milkastars - allen voran Hermann Maier und Martin Schmitt - kommt auch DJ Ötzi nach Bludenz um der lila Alpenmilchschokolade persönlich zu gratulieren.

"Dieses Jahr erwarten wir mit rund 30.000 Kinder und Familien eine neue Rekordbesucheranzahl," freut sich der Generaldirektor von Kraft Foods Österreich, Mag. Gerald Neumair. "Mit unseren Sportstars und dem DJ Ötzi wird das eine ganz einzigartige Veranstaltung für die Freunde der Milka-Schokolade", ist Neumair überzeugt.

Über 60 Spielestationen und mehr als 1.000 Kilogramm Milka-Schokolade verwandeln Bludenz an diesem Tag in lila Fest- und Spaßareal. Die Fans können ihre Stars hautnah erleben: bei Autogrammstunden, persönliche Fragen bei der Talkrunde und mit ihnen mitfiebern bei der großen Milka Geburtstagstrophy.

Auf der Hauptbühne sorgen die Milka Mini-Playback-Show, die Moderatoren Harry Prünster und Ulli von Delft für Stimmung.

Und zum Abschluß wird DJ Ötzi die Stimmung noch anheizen und für einen tolles Geburtstagsfinale sorgen.

18. Internationales Milka Schokofest am 7. Juli 2001 von 11.00 -17.00 Uhr

(Siehe auch APA/AOM - Original Bild Service)
Bild auch abrufbar auf APA/OTSweb: http://www.ots.at

Kraft Foods Österreich