Präsentation der "Verkehrsoffensive Wien" mit StR Schicker

Wien, (OTS) Bereits zu Beginn seiner Amtszeit hat Stadtentwicklungs- und Verkehrsstadtrat DI Rudolf Schicker die Ausarbeitung eines "Masterplans Verkehr" angekündigt. In den vergangenen beiden Monaten wurde nunmehr ein Konzept zur Bewältigung des Verkehrsproblems in Wien, aber auch der gesamten Ostregion, ausgearbeitet, der einen ersten Schritt auf dem Weg zu diesem Masterplan darstellen soll. Dabei geht es nicht nur um kürzerfristige Einzelmaßnahmen, sondern auch um ein umfassendes Paket an notwendigen Infrastrukturprojekten sowie Maßnahmen zu einem sinnvollen Mobilitätsmanagement, zur Verkehrssicherheit und zur Bewusstseinsbildung. Stadtrat Schicker wird die "Verkehrsoffensive Wien" kommenden Dienstag abend, 3. Juli, präsentieren. Wir laden die KollegInnen in den Medien herzlich zu diesem Termin ein und würden uns freuen, Sie bei diesem Termin begrüßen zu dürfen.

o Bitte merken Sie vor:

Präsentation "Verkehrsoffensive Wien" mit StR Schicker
Zeit: Dienstag, 3. Juli 2001, 17.30 Uhr
Ort: Media Tower, Taborstr. 1-3, 1020 Wien (Schluss) gb

Rückfragen & Kontakt:

www.wien.at/vtx/vtx-rk-xlink/
Gaby Berauschek
Tel.: 4000/81 414
e-mail: gab@gsv.magwien.gv.at

PID-Rathauskorrespondenz:

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK/NRK