Dienstag: Preisverleihung für "aufgeklärte" SchülerInnen

Ehrung im Festsaal des Stadtschulrates

Wien, (OTS) Nach der erfolgreichen "Sicher ist sicher"-Informationsveranstaltung Ende Mai im Rathaus werden nun die Sieger der im Rahmen dieses Events stattgefundenen Rätselrallye (mit Fragen zu Themen wie Verhütung, Gesundheit etc.) geehrt.

Zu diesem Anlass laden wir die Vertreter und Vertreterinnen der Medien recht herzlich ein, an der Preisverleihung für die "aufgeklärtesten" SchülerInnen, am Dienstag, dem 19. Juni, 11.30 Uhr, im Festsaal des Wiener Stadtschulrates (1., Wipplingerstraße 28), teilzunehmen.

Die SiegerInnenehrung werden Stadtschulratspräsidentin Dr. Susanne Brandsteidl, Wiens Frauengesundheitsbeauftragte Univ.-Prof. Dr. Beate Wimmer-Puchinger sowie Frau. Mag. Pracht von der Österreichischen Gesellschaft für Familienplanung - neben der Österreichischen Gesellschaft für Gynäkologie und Geburtshilfe eine der veranstaltenden Organisationen des "Sicher ist sicher"-Tages -vornehmen.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
(Schluss) ssr

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

www.wien.at/vtx/vtx-rk-xlink/