Tenneco Automotive Europe wird mit besonderem "Toyota Recognition Award" ausgezeichnet

Brüssel (ots) - Tenneco Automotive Europe, einer der
unbestrittenen Marktführer auf dem europäischen Automobil-Anschlussmarkt (Produkte für Emissions- und Stabilitätskontrolle) wurde erneut von einem wichtigen Kunden für seine herausragenden Lieferleistungen und den hervorragenden Kundendienst ausgezeichnet. Tenneco Automotive wurde von Toyota Motor Europe Marketing & Engineering (TMME) für seine herausragenden Lieferleistungen mit dem "Recognition Award" ausgezeichnet.

"Diese Auszeichnung belegt das Engagement und die Verpflichtung sämtlicher Mitarbeiter in Middelfart, die Erwartungen unserer Kunden noch zu übertreffen", meint Aksel Pedersen, Anlagenleiter im Walker-Werk in Middelfart.

"Service und Orientierung am Kunden sind wichtige Bestandteile unserer Geschäftsstrategie, und Tenneco Automotive gibt ihr Bestes, um bei der Entwicklung und Herstellung von Produkten, die den Anforderungen unserer Kunden entsprechen, herausragende Leistungen zu erzielen", erklärte J.P Dolait, Vice President, Tenneco Automotive Europe, Sales and Marketing Aftermarket.

Tenneco Automotives Walker-Werk in Middelfart (Dänemark) stellt Auspufftöpfe her, die über Toyotas Händlernetz innerhalb des TMME-Optifit-Programms für Ersatzteile vertrieben werden. Tenneco Automotive begann vor sechs Jahren, TMME mit diesen Optifit-Ersatzteilen zu beliefern, und war eines der ersten Unternehmen, die TMME mit lokal hergestellten Ersatzteilen belieferten.

Das Industrieunternehmen Tenneco Automotive mit Sitz in Lake Forest, Illinois hat einen Umsatz von 3,5 Mrd. USD und beschäftigt weltweit 23.000 Mitarbeiter. Tenneco Automotive gehört zu den weltgrößten Herstellern und Verkäufern von Produkten und Systemen für Fahrwerksabstimmung und Auspuffanlagen, die unter den weltweit bekannten Markennamen Monroe(R) und Walker(R) sowie anderen Markennamen wie etwa Gillet, Fonos oder Armstrong vertrieben werden.

ots Original Text Service: Tenneco Automotive Europe
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.be

http://www.presseportal.de

Rückfragen bitte an:
Peter Dercon
PR Manager Tenneco Automotive Europa
(02) 706 9241
peter.dercon@eu.tenneco-automotive.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN/OTS