Filmpremiere: " Showdown" - ein Film von Walter Bednarik

mit Karl Markovics, Waltraud Staudach, Loretta Pflaum, Walter Kordesch, Karin Resetarits u.v.a. Premiere 24. Juni 2001 um 14:30 Uhr im Kino im Künstlerhaus.

Wien (OTS) - "Showdown" - Die Geschichte eines Schauspielers der
auf seinen Auftritt wartet.

Eine große amerikanische Filmgesellschaft hat Karl für ein Remake des französischen Film-noir Klassikers "Tirez sur le pianiste" (Schießen sie auf den Pianisten, F. Truffaut 1960) verpflichtet. Leider verzögert sich seine Szene und er muß somit in gewohnt, grenzenloser Fadesse seine Wartezeit im Wohnwagen totschlagen.

Während der Nacht fiebert die Filmcrew dem großen Showdown des Films entgegen. Auch Karl ist aufgeregt - er möchte möglischst schnell zu seiner hochschwangeren Frau zurück, aber der Dreh verzögert sich weiter....

Walter Bednarik - Regisseur, Kameramann, Regieassistent, Drehbuchautor - ein Allroundtalent mit viel Humor und einem Blick für das Wesentliche.

Wir möchten Sie herzlich dazu einladen und bitten um Ihre Rückmeldung unter

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER