AK Tumpel betroffen über Ableben von Robert Hochner

Wien (AK) - "Robert Hochner hat politische Haltung mit journalistischer Unabhängigkeit verbunden. Er war bereit, als Mensch und im Beruf auch schwere Wege zu gehen. So ist Robert Hochner für viele ein Vorbild." AK Präsident Herbert Tumpel erinnert daran, dass Hochner sein Engagement auch als Betriebsrat im ORF eingebracht hat und drückt der Frau Hochners und den trauernden Kolleginnen und Kollegen im ORF sein Mitgefühl aus.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Tel.: (01) 501 65-2631
email: akpresse@akwien.or.at
http://www.akwien.atAK Wien Presse Wolfgang Mitterlehner

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | AKW/AKW