So wird der Urlaub per Internet zum Genuss: Online-Zimmerbuchung, Urlaubsgrüße kostenlos per SMS und vieles mehr

Rügen (ots) - Wollten Sie nicht immer schon einmal raus ans Meer, um den Alltag zu vergessen? Beste Voraussetzungen dafür bietet die bekannte Ostseeinsel Rügen mit den weißen Kreidefelsen, grünen Alleen, rohrgedeckten Fischerhäusern, romantischen Häfen und feinsandigen Stränden. Individuelle Ruhe und Entspannung sowie ein umfangreiches Leistungsangebot für den Genießer bietet das dortige Cliff-Hotel. Auch im Internet bietet das First-Class-Hotel unter http://www.cliff-hotel.de mit seinem neuen Auftritt originelle Funktionalitäten und vorbildlichen Service für alle (zukünftigen) Gäste: Online-Buchung der Zimmer, hoteleigene Live-Kameras zur direkten Übertragung des Panoramas von Rügen ins Internet, Urlaubsgrüße mittels elektronischer Postkarten oder kostenlos per SMS und vieles mehr.

Der 200 Web-Seiten umfassende Internet-Auftritt des Cliff-Hotels gibt einen ausführlichen Einblick in das alle Wünsche erfüllende Servicespektrum. Ein Aushängeschild ist sicherlich die einfach zu handhabende Online-Buchung. Hier haben Interessenten die Möglichkeit, ihre Unterkunft direkt am Rechner zu bestellen - das Cliff-Hotel stellt dafür eine bestimmte Anzahl an Zimmern im Internet zur Verfügung.

Um sich richtig verwöhnen zu lassen, offeriert das Cliff-Hotel seinen Gästen sportliche Arrangements, Radtouren an frischer Meeresluft und einen eigenen Wellness-Bereich. Insbesondere eine Kur mit der Rügener Heilkreide bewirkt ein besonderes Wohlgefühl.

Wer sich in seinem Urlaub richtig verwöhnen lassen und vorab ausführlich über die Leistungen informieren möchte, der sollte den beispielhaften Web-Auftritt des Cliff-Hotels Rügen (http://www.cliff-hotel.de) besuchen. Von der umfangreichen Servicebeschreibung über die Online-Buchung der Unterkunft bis hin zum Routenplaner für eine optimale Anreise lässt das Cliff-Hotel keine Wünsche offen.

Weitere Informationen:
Cliff-Hotel Rügen
Sieldung am Wald
18586 Ostseebad Sellin,
Matthias Scheibe
Tel. +49 - (0)38303 - 84672 und 0800 - 2543346 (kostenlos in Deutschland)
E-Mail: scheibe@cliff-hotel.de
Web: http://www.cliff-hotel.de