Internetredaktionssystem IREDS kostenlos für Agenturen

Wien (OTS) - In einer befristeten Aktion (bis 15.07.2001) stellt ICS, Internet Consulting Service GmbH, exklusiv Agenturen aus den Bereichen Web, Werbung, PR (gesamter deutscher Sprachraum) IREDS uneingeschränkt kostenlos zur Verfügung. Die Agentur erhält eine Vollversion von IREDS, die für alle zukünftigen Kundenprojekte dient. Voraussetzung ist lediglich der Nachweis des "Agenturgewerbes" und es entstehen zu keinem Zeitpunkt Kosten für die Agentur. Im späteren Einsatz bei Webprojekten braucht nur der Kunde eine für seine Bedürfnisse passende IREDS Version.

ICS, die in Wien ansässige Full Service Agentur, entwickelte in zweijähriger Projektzeit ein multifunktionelles Internet-Redaktionssystem namens IREDS. IREDS zeichnet sich durch absolut einfache Handhabung aus. Es sind keinerlei Programmierkenntnisse für die Anwendung und den laufenden Umgang mit dem Redaktionssystem Voraussetzung. IREDS ist bereits bei 15 Firmen im Einsatz.

"Alle reden von Content, dynamischen Webseiten und dem Bedarf an professionellen Redaktionssystemen, doch noch immer haben Kunden enorm viel Scheu davor. Das liegt daran, dass sie von Agenturen nicht angeboten werden. Agenturen entwickeln individuelle, kompliziert zu handhabende und schwer zu erweiternde Tools. Der uninformierte Kunde weiß nicht, dass es bereits professionelle Standardlösungen gibt oder denken die Systeme seien zu teuer in der Anschaffung", definiert Paul Hofer, Geschäftsführer ICS, die Gratisaktion. "Mit IREDS wollen wir zeigen, dass Standardlösungen die Zukunft im Internetbusiness sind und individuell entwickelte Software langfristig viel höhere Kosten verursacht. Eigenentwicklungen rechnen sich nicht. Mit IREDS erhalten sie ein standardisiertes Werkzeug für den individuellen Einsatz.".

Mit der Gratis-Aktion "IREDS " und der Sommer wird dynamisch" setzt Hofer dort an, wo über Internetprojekte und ihre Umsetzung entschieden wird " nämlich bei den Webprofis. Hofer sieht sich nicht als Konkurrent, sondern als Partner der Agenturen im sensiblen Bereich professionelle Softwarelösungen: "Niemand soll sich der Technik unterwerfen, sondern sich der besten auf dem Markt vorhandenen Produkte bedienen, um dem Kunden die optimale Lösung zu bieten."

Die Gratisaktion läuft bis 15.07.2001. Anmeldung: per Email gratis@ireds.at oder via Website: http://www.ireds.at. Der Interessent erhält eine Vollversion (zum Einsatz mit einer MySqL Datenbank unter Linux oder Win NT) von IREDS Basic im Gegenwert von ATS 90.000,-- auf CD-ROM bzw. als eMail-Attachment samt Installationsanleitung und Handbuch. Fragen beantwortet das Hotline-Team von ICS.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***