Top-Events im Prater: Ö3-Party & Safety-Bundesfinale

Wien (OTS) - Ein Event, der für eine heiße Nacht im Prater sorgen wird: die VOR-Magazin-Summerbreak mit Ö3-Party am 15. Juni 2001. Um 18 Uhr geht's auf der Kaiserwiese los.

Durch das Showprogramm (Ende: ca. 23.30 Uhr) führt ORF-Prime-Time-& Ö3-Moderator Wolfgang Angermüller. Die Stars, die auftreten werden, sind: Ö3-Latino-Shootingstar Manuel Ortega, Äbyss und Max und Silke von TXO I. Mit Magenta aus TXO I wurde auch ein Special Guest für Autogrammjäger eingeladen. Für Partystimmung nach den Live Acts sorgt der Ö3-DJ-Contest-Gewinner 2000, DJ Faxe.

Spannende Wettkämpfe und ein spektakuläres Rahmenprogramm werden beim Bundesfinale der Safety Confetti Tour 2001 am 19. Juni (Start:
8.30 Uhr) auf der Kaiserwiese im Wiener Prater geboten: Die besten Volksschulklassen aus allen Bundesländern kämpfen beim Abschlusswettkampf der Kindersicherheitsolympiade des Österreichischen Zivilschutzverbandes um den Sieg, für ein lustiges Showprogramm sorgt der Confetti Club.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***